Ich habe immer die sehr starke Meinung, dass jeder mindestens einen Arbeitstag Rauchmelder in ihren Häusern haben, um Brände und damit verbundene brandschade zu vermeiden gewesen. Idealerweise natürlich, wenn im ganzen Land sah einen Rauchmelder in jedem Zimmer sowie andere Geräte Feuerlöscher und so weiter. Smoke ist ein so außerordentlich wirksam und auch kostengünstig und einfacher Schutz und meiner Meinung nach hat es keinen Grund zu sparen ist nicht so, sollte nicht einmal in meiner Meinung nach legal. Ich persönlich empfehle, wie bereits erwähnt, dass Sie ein in jedem Raum haben, aber man ist immer noch besser als gar keine, wie allgemein bekannt ist, und bewerben Sie sich auf eine Reihe von anderen Bereichen. Zum Beispiel, es ist nie falsch, nur ja eine Sache zu einer Zeit, so zu sprechen, sondern zweimal oder quadratisch knallt immer höher in jeder Hinsicht.